August 2019: Corolla Hybrid Forum gestartet

Corolla Hybrid Forum

Auf der Startseite dem Dashboard siehst du immer die Willkommensmeldung, kannst dich über neue Aktivitäten von mir uns vielleicht auch von weiteren Mitgliedern informieren, siehst die aktuell neuen Artikel und Forenbeiträge.


Eine kleine Statistik zeigt wie viele Themen, Beiträge und Mitglieder das Corolly Hybrid Forum schon hat. Bedenke, mir dir als Mitglied dieser Community könnten es schnell mehr werden.



Im Bereich Artikel will ich gerne Fundstücke zum Toyota Corolla Hybrid aufzeigen und meine Meinung dazu darstellen. Jeder Artikel kann kommentiert oder im Forum besprochen werden.


Damit das Forum nicht direkt leer ausschaut, habe ich dort den ersten Beitrag erstellt. Es ist der Vorstellungs-Thread meines Toyota Corolla Hybrid 2.0 Technik und Style Paket.

    Kommentare 2

    • Anfang Oktober, Hybrid Themen, Fahrzeugvorstellungen von Elektroautos und Plug-In Hybrid Autos haben Platz im Forum gefunden.

      Ich freue mich aktuell über 15 Mitglieder im Forum dass nun 162 in 69 Themen beinhaltet.

      Über eine solche Resonanz freue ich mich natürlich, da man nun auch die ersten Diskussionen beginnen kann.


      Das Forum ist für Mitglieder nicht nur kostenlos und unverbindlich, es ist auch praktisch werbefrei.

      Die Angezeigte Werbung wird nach der Registrierung ausgeblendet. Lediglich in den Artikeln ist Werbung direkt eingebunden und kann für die Mitglieder nicht separat abgeschaltet werden.


      Wir haben neue Kategorien im Forum

      Schaut einfach mal rein und fühlt euch herzlich Willkommen.

    • So langsam füllt sich die Artikeldatenbank und das Forum. Auch unser erstes Mitglied konnte ich begrüßen. Im ersten Monat sind 22 Themen mit 37 Beiträgen entstanden.

      Ungebrochen ist das Interesse an dem Fahrzeug und seiner Hybrid Technologie. Vieles muss noch ausprobiert und gelernt werden.


      Als nächstes steht an, das automatische Einparken zu testen.