Toyota ist erneut beste Versicherung

  • Man nennt es markenspezifische KFZ Versicherung und in diesem Segment ist die Toyota Versicherung zum neunten mal und mit immer besseren Gesamtergebnis Sieger geworden. Ich hatte mich bewusst für die Toyota Versicherung entschieden und hoffe den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

    Das weiß man natürlich immer erst wenn der Schadensfall eintritt, aber in Punkto Jahreskosten und Versicherungsbeitrag lag sie erstaunlicherweise unter dem einer Direktversicherung. Alles zur Toyota Versicherung könnt ihr im Beitrag zur Autoversicherung nachlesen.

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. e-Mobility-Award 2019

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. Hamburger oder Toyota Hybrid

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Klage gegen Verbrauchswerte vom Toyota Corolla TS

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. Kostenloses Tuining für den Toyota Corolla 2.0 Liter Hybrid

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Laufleistungswunder von Toyota auf dem High-Mileage-Day

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k