USB Anschlüsse

  • Hallo Kollegen,

    kann mir jemand sagen, wie das mit den USB Anschlüssen ist?

    Habe irgendwo gelesen, dass nur vorne einer ist mit Anschluss an das Multimedia-System. Der unter der Armlehne ist angeblich nur Strom.

    Ist das wirklich so? Damit könnte man entweder USB-Stick oder Handy nutzen... nicht so prickelnd

    Danke und Gruß

    Elefant

  • Hallo Elefant,

    Zur Beantwortung müsste ich wissen, welches Modell du hast. Das kann entweder nur ein anderer Beantworten oder aber die Bedienungsanleitung. Habe den Club 2019 mit Technikpaket und daher in der Armlehne keinen USB Anschluss wohl aber die Inkuktive Ladestation.


    Selbst wenn es so wie von dir beschrieben wäre, könntest du immer noch vorne den USB Anschluss einstecken und in der Armlehne das Handy und von dort aus Musik abspielen. Für die Navigation wäre es natürlich blöde wenn du zusätzölich noch über USB Musik hören möchtest da sicher das Handy gleichzeitig Strom erhalten soll.


    Gruß Mike

  • Hallöchen, die Lounge Ausstattung beinhaltet das Technik Paket und somit auch das Kabellose Smartphone Ladegerät. Somit hast du dein Handy sicher abgelegt, kannst es einfach nur ablegen oder dabei auch gleichzeitig laden und in den Multimedia USB Anschluss vorne kommt dann der USB Stick mit Musik.

    Anders sieht das wohl aus, wenn du das Handy mit dem Fahrzeug verbinden willst über Android oder Apple Car Play. Dann muss das Smartphone per Kabel mit dem Fahrzeug verbunden werden.

    Viele verzichten ja nun bei der Bestellung auf das Navi und wollen dann Maps oder eine andere Smartphone Navigation nutzen.

    Im großen und ganzen bin ich mit der Routenführung eigentlich zufrieden.


    Sollte das fürs zweite Quartal geplante Software Update kostenfrei geben werde ich es natürlich durchführen, aber eine Kabelverbindung möchte ich eigentlich nicht immer nutzen.


    Gruß Mike

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Pulse and Glide" Sparsam fahren mit dem Hybrid

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Der Umstieg von Diesel auf Hybrid Technologie 3

      • Mike
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,5k
      3
    3. Mike

    1. Die Amaturenanzeige im Toyota Corolla Hybrid

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. Die Autohold Funktion im Corolla

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. Gebrauchter Hybrid mit 120.000 Km kaufen? 4

      • helferlein
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    3. Mike