EILMELDUNG: Es gibt ein neues Update der Navigationssoftware

  • Ich wollte schon imme rmal wie in einer Meldung einer Zeitschrift das Wort "Eilmeldung" verwenden. 8o


    Aber die Meldung ist mal gar nicht so uninteressant. Wer kennt sie nicht die Meldungen dass einem ein Falschfahrer entgegen kommt oder das Steiner von einer Brücke geschmissen werden. Diese Meldungen können wirklich nerven und sind im Falle einer echten meldung sogar fefährlich.

    Es ist möglich das Navi einem Update zu unterziehen.

    Dank eines freundlichen Hinweises kann ich euch nur empfehlen euren Händler aufzusuchen. Ich habe auch nur einen Link zu zwei Dateien erhalten. Diese sind aber wohl je nach Modell des Navis immer anders.


    Meine Konfiguration

    Navi Toyota Update Falschmeldungen


    Das Update setzt das

    • Audio System auf die Version 1011
    • und das Navi System auf die Version 1530

    Bei fragen oder Interesse zur Seite des Updates einfach mir per privater Nachricht schreiben.


    Gruß Mike

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Infotainment im Toyota Corolla 2019

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. EILMELDUNG: Es gibt ein neues Update der Navigationssoftware

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. Gerüchte Fakten Update Android und Apple Car Play 13

      • moto
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,4k
      13
    3. Genussfahrer

    1. Lautstärkenregelung der Navigationsansagen

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Meine Erfahrungen zum Toyota Touch & Go Plus 1

      • Mike
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,2k
      1
    3. Mike