Multimedia Gerät registrieren

  • Hallo,


    Ich bin seit ca. 6 Wochen stolzer Besitzer eines Corolla TS 2.0 Hybrid und grundsätzlich sehr zufrieden. Leider bin ich bisher beim Versuch gescheitert mein Multimedia System bei MeinToyota zu registrieren. Das Auto konnte ich dort problemlos registrieren und es wird mir auch korrekt angezeigt. Beim Versuch auch das Radio zu registrieren bekomme ich nur die folgende Auswahl:



    Keines schaut so aus wie das, das in meinem Auto eingebaut ist ;-)


    Habt ihr da einen Tipp für mich?


    Danke,

    Marcus.

  • Hallo Marcus, in meinem ist auch das 3. Generation drin. das Anmelden war auch etwas schwierig und das System hat sich erstmal gewehrt. Beim dritten Versuch hat es dann auf einmal geklappt gehabt.


    Gruß Andreas

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Adaptive Lautstärkeregelung 4

      • Andis Corona
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      842
      4
    3. Andis Corona

    1. Änderung der Einstellungen von Anzeigen im Cockpit während der Fahrt 2

      • Mark_k
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,4k
      2
    3. Mike

    1. Anzeige Fahrdaten oder Eco Score nach Ende der Fahrt

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. Anzeige für Scheibenwischwasser auffüllen 4

      • Martina
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. Aerynne

    1. CO2-Emission 3

      • Desant
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      84
      3
    3. Andis Corona