Navigation

  • Moin, ich habe mir ein Toyota Vorführwagen gekauft

    Modell

    Corolla

    Jahr

    2019

    Getriebe

    Continuously Variable Transmission (CVT)

    Motor

    1.8L (HEV special)

    Viele Extras aber leider kein Navi Instaliert.

    Kann mir jemand sagen was das Nachrüsten kosten würde?

  • Hall oIhr beiden, da bin ich aber froh dann der Überbringer guter Neuigkeiten sein zu dürfen.

    Der Corolla wird werkseitigen mit dem Bedienfeld und Bildschirm ausgeliefert und das in jeder Konfiguration.

    Bei Bestellung eines Navis wird dies in der Regel im Hafen eingebaut.

    Den Einbau muss man sich aber nicht wirklich kompliziert vorstellen. Alles was benötigt wird ist schon vorhanden.

    Hast du ein Vorführwagen ohne Navigationssystem gekauft, so kann der Händler er dieses nachrüsten.


    So war es auch bei mir. Hatte mir meinen Corolla konfiguriert und als wir fertig waren sagte der Verkäufer.

    Ist ja lustig, so einen haben wir am Standort stehen. es fehlt nur das Navi und die Anhängerkupplung.

    Eine Woche dann kannst du den Wagen abholen.


    Es ist also definitiv möglich und kostet ungefähr 900 Euro.


    Für dich mein lieber #Cuxer ist eher die Frage wichtig, Navi nun kaufen oder auf das Update für Apple und Androide Car Play im Herbst warten (letzter genannter Termin) und dann das Smartphone als Navigation nutzen.


    Gruß Mike

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Infotainment im Toyota Corolla 2019

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. EILMELDUNG: Es gibt ein neues Update der Navigationssoftware

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. Gerüchte Fakten Update Android und Apple Car Play 13

      • moto
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,4k
      13
    3. Genussfahrer

    1. Lautstärkenregelung der Navigationsansagen

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Meine Erfahrungen zum Toyota Touch & Go Plus 1

      • Mike
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,2k
      1
    3. Mike