Corolla: Kann ich die Kofferraumklappe längere Zeit offen lassen?

  • Einen interessanten Bericht habe ich bezüglich der Batterie des Corollas gefunden. Da hatte doch einer bei seinem Angelausflug die Kofferraumklappe offen gelassen und so nach mehreren Stunden die Batterie leer gesaugt.

    Die Innenraumbeleuchtung war wohl aus, die des Kofferraums aber nicht.


    Es gibt dazu auch entgegengesetzte Meinungen, dass die Beleuchtung nach einiger zeit dann trotzdem komplett erloschen soll.


    Wie sind eure Erfahrungen?


    Ihm wurde nun geraten einen Boosterpack mitzuführen und die Innenraumbeleuchtung auf LED umzustellen.


    Gruß Mike

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Adaptive Lautstärkeregelung 4

      • Andis Corona
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      831
      4
    3. Andis Corona

    1. Änderung der Einstellungen von Anzeigen im Cockpit während der Fahrt 2

      • Mark_k
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,4k
      2
    3. Mike

    1. Anzeige Fahrdaten oder Eco Score nach Ende der Fahrt

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. Anzeige für Scheibenwischwasser auffüllen 4

      • Martina
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. Aerynne

    1. CO2-Emission 1

      • Desant
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Roadrunner