Erste Inspektion 15000 KM und ein Jahr

  • N’Abend, vielleicht kann die Info jemand gebrauchen. Ich war heute bei der 1 Inspektion. Alles gut, Hybrid Check mitgemacht, neues Karten Update eingespielt, usw.


    Ich war aber auch wegen einem kleinen Klopfen hinten rechts dort. Dachte zuerst es käme von der Rückbank, dem Innenleben im Kofferraum oder der Heckklappe. Man hat das genervt. Fährst grosse Strecken elektrisch und hast beim Überfahren eines Schlagloches immer eine Art „Plock“ Geräusch.


    Es kam von einem Hitzeschild unter dem Fahrzeug das lose war.


    Bezüglich der verwendeten Ölsorte, der meister war ganz erstaunt das dies ein Thema sei. Natürlich kommt da 0W16 rein.


    Hybrid Check habe ich selbst bei der ersten mitmachen lassen. Will mit dem Fahrzeug ja eine Million Kilometer fahren. Okay, 34,99 Euro das habe ich aber schon günstiger gelesen. Dafür ein Problem behoben, Auto ausgesaugt, Scheibenwasser aufgefüllt und eine Mund Nasen Maske geschenkt bekommen.


    Einen guten Händler hat man fürs (Auto)Leben

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erste Inspektion 15000 KM und ein Jahr

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      107
    1. Fahrbericht: Mit dem E-Auto von Mainz über Düsseldorf nach Holland

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Forum - sehr gute Arbeit ! 1

      • J.Marston
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,1k
      1
    3. Mike

    1. Hybrid: Sparsam fahren

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Klima-Paket der Bundesregierung: Es droh eine drastische Erhöhung der KFZ Steuer

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k