RAV4 Hybrid Anhängelast

  • Aktuell stellt sich die Frage wann der RAV4 Plug in Hybrid verfügbar sein wird und ob es schon Angaben zur Anhängelast gibt? Er soll ja schließlich 250kg mehr wiegen und einen E-Motor extra haben. Dazu war zu finden: roduktion ab Q1/2021. Verfügbar dann in Q2/2021, wenn- jetzt bestellt wird.


    Der Allrad Rav hatte eine Anhängelast von 1650kg. Diese soll nun nur noch 1,5t betragen. Das könnte für viele ein ko. Kriterium sein da Pferdeanhänger und etwas größere Wohnwagen dann aussen vor blieben.


    Gruß Mike

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. e-Mobility-Award 2019

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. Hamburger oder Toyota Hybrid

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Klage gegen Verbrauchswerte vom Toyota Corolla TS

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. Kostenloses Tuining für den Toyota Corolla 2.0 Liter Hybrid

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. Laufleistungswunder von Toyota auf dem High-Mileage-Day

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k