Probleme mit Audiosystem Touch und Songtitel-Anzeige

  • Hallo.


    Habe mich registriert, da ich keine echte 'Hilfe' im Netz und auch beim Händler erhalten habe...

    Mein Problem ist Folgendes:


    Ich möchte ganz normal Spotify über Bluetooth hören. Das klappt auch super insgesamt.. aber was wirklich stört ist, dass der Songtitel-Wechsel nicht im Display angezeigt wird. Dort steht immer nur der erste Song, der beim Starten des Systems gerade lief... Also Song 'A'..... Will ich auf Song 'B' wechseln funktioniert das zwar akustisch, aber nicht nicht visuell auf dem Display... Meine Handy ist ein HTC U11.

    Mit dem Vorgänger Honor P10 Lite ging alles wie geschmiert. Aber es kann ja kein Fehler vom Handy sein, denn der erste Song wird ja auch korrekt angezeigt.

    Habe im System und auch bei den Einstellungen bei Spotify alles aus meiner Sicht überprüft.

    Vielleicht hätte ja jemand dasselbe Problem...


    Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

  • Hallo Dave, herzlich Willkommen im Corolla Forum.

    Ich habe mich gerade einmal ins Fahrzeug gesetzt und den von dir beschriebenen Fall versucht nachzustellen.

    Allerdings funktioniert die Anzeige bei mir ohne jegliche Probleme.

    Nutze ein iPhone X und habe das Apple Car Play Update noch nicht installiert.


    Schaut dann so aus:


Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Infotainment im Toyota Corolla 2019

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,9k
    1. EILMELDUNG: Es gibt ein neues Update der Navigationssoftware

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5,3k
    1. Gerüchte Fakten Update Android und Apple Car Play 16

      • moto
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      9,3k
      16
    3. Mike

    1. Lautstärkenregelung der Navigationsansagen

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. Meine Erfahrungen zum Toyota Touch & Go Plus 3

      • Mike
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,9k
      3
    3. Andis Corona