Kennzeichen Halterung Austausch auf ohne Werbung

  • Ich habe mir den SimpleFix KZH-sw rahmenlose Kennzeichenhalter in Schwarz gekauft. Zum einen fahre ich keine kostenlose Werbung zum anderen ist mir eine normales Kennzeichenschild zu klobig.


    Bei der Montage habe ich festgestellt, dass die Kennzeichen Halterungen lediglich mit einer Schraube versehen sind und es auch nur eine Schraubenhalterung gibt.

    Natürlich kann man eine weitere selbst anbringen, aber normal ist das doch nicht. Bisher hatte jedes meiner Fahrzeuge jeweils zwei Schraubenhalterungen oder vorgefertigte Gewinde zur Befestigung. Beim Toyota Corolla ist das nun das erste mal, dass nur eine Schraube verwendet wurde.


    Das Ergebnis gefällt mir aber schon viel besser.

    Morgen noch mal in den Baumarkt Nirosta Schrauben holen und eine zweite Befestigung anbauen.

    Dann gibt es auch im hellen Bilder.

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Adaptive Lautstärkeregelung 4

      • Andis Corona
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      830
      4
    3. Andis Corona

    1. Änderung der Einstellungen von Anzeigen im Cockpit während der Fahrt 2

      • Mark_k
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,4k
      2
    3. Mike

    1. Anzeige Fahrdaten oder Eco Score nach Ende der Fahrt

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. Anzeige für Scheibenwischwasser auffüllen 4

      • Martina
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. Aerynne

    1. CO2-Emission 1

      • Desant
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Roadrunner