Preisentwicklung Toyota Corolla

• Angebote Toyota Corolla KW 37

Toyota Corolla Fahrzeugvorstellung Jahreswagen oder Tageszulassung auch EU-Importe sind gute Alternativen zum Neuwagen um einen enormen Preisvorteil einzustreichen. Bei Fahrzeugen die schon länger auf dem Markt sind mag dies zutreffen, da es den Corolla aber noch nicht so lange gibt, ist hier das Angebot eher spärlich und für mich noch nicht attraktiv genug.

Lange vor dem Neuwagenkauf aber selbst jetzt noch schaue ich mir die Preisentwicklung an. Dabei nutze ich die App mobile.de und lasse mir neue Angebote vorstellen.

Immer wieder schaue ich nach wie die Preise sich entwickeln. Habe ich ein Schnäppchen geschlagen, zu früh gekauft oder doch alles richtig gemacht? Eigentlich sollte man die Preissuche nach einem Kauf nicht mehr durchführen, denn man kann nur verlieren und sich ärgern. Aber ich finde es interessant und stelle daher hier - vielleicht wöchentlich - die Preisentwicklung vor

Meine Fahrzeugsuche ist recht eingegrenzt.

• Corolla
    • 2.0 Hybrid
    • Club
    • Technik Paket
    • Style Paket
    • Navigation

Das aktuelle Top Angebot 12.09. ist ein Corolla in Novaweiß Perleffekt/Schwarz mit 2500 KM auf der Uhr zu einem Preis von 25.990 Euro.

Auf Wunsch, sicher mit Zuzahlung sind fünf Jahre Garantie möglich.

UPDATE: Dieses Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar

In meiner Wunschfarbe Manganbronze ist das günstigste Angebot bei 26990 Euro zu finden. Dafür ist aber auch schon das JBL Soundsystem verbaut. Das Fahrzeug hat bereits 7500 Kilometer auf der Uhr und im Juni 2019 erstmals zugelassen worden.

• Angebote Toyota Corolla KW 38

Wer bei der Farbe Kompromisse eingehen kann, ist derzeit mit einem Angebot vom Toyota Corolla 2.0 Hybrid Club*Navi*Bi-LED*Technik Paket gut bedient. Mit einem Kilometerstand von 5.800 km und der Erstzulassung in 03/2019 erhaltet ihr das Fahrzeug in Karminarot Metallic für günstige 25.990 Euro. Das Fahrzeug ist kein EU-Import sondern eine Deutsche Ausführung.

Das günstigste Hybrid Modell ist zur Zeit der Toyota Corolla 1,8 Hybrid Comfort für 20.218 Euro. Dabei handelt es sich um ein Neufahrzeug in EU-Ausführung.

Der Toyota Corolla 2.0 Hybrid A/T Lounge hat erstmals die Schallgrenze von 30.000 Euro unterboten. Das beste Angebot kommt derzeit vom Autohaus Eifel-Mosel, ist eine Tageszulassung mit 10 Km und kostet 29.960 Euro. Die derzeit günstigste Möglichkeit an den Matrix LED-Fernlicht Assistent zu kommen.

• Angebote Toyota Corolla KW 39

Aus dem Hause Autohaus Glückauf ist ein Toyota Corolla 2.0 Hybrid Autom. Club Navi und Technik Paket für 24.990 Euro zu haben. Ihm fehlt zwar das Style Paket aber in Karminarot sieht er ja schon so super gut aus. Das Fahrzeug hatte mal eine UVP von 33.709 Euro.

Nun zahlt ihr für das Vorführfahrzeug ‭8.719‬ Euro weniger, habt dafür aber 9000 Kilometer auf der Uhr bei einer Erstzulassung aus März 2019. Drei Jahre Werksgarantie sind dabei, eine weiterführende Gebrauchtwagen-Garantie scheint möglich zu sein.

• Angebote Toyota Corolla KW 43

Als Einstieg in die Corolla Hybrid Technologie sind derzeit 22.990 Euro bei einer Laufleistung von 13.900 Kilometer bei Erstzulassung März 2019 zu zahlen. Den ersten Neuwagen in der oben angegebenen Konfiguration mit Style Paket gibt es für 27.777 Euro.

Vielleicht möchtet ihr das Head Up Display haben. Dann habe ich eine EU-Ausführung für euch. Der Toyota Corolla 2.0 Hybrid Club hat 3.200 km gelaufen und kostet 26.590 Euro.

Weitere Themen im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Pulse and Glide" Sparsam fahren mit dem Hybrid

• Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Der Umstieg von Diesel auf Hybrid Technologie 3

• Mike