Änderung der Einstellungen von Anzeigen im Cockpit während der Fahrt

  • Guten morgen, ich fahre einen Corolla 1.8 Liter und probiere gerade alle Einstellungen über das Tablet und im Cockpit aus. Mir ist schon klar, dass dies während der Fahrt nicht so dolle ist, aber vieles geht ja auch nicht. Auf dem Tablet kann ich alles ändern, bei den Anzeigen für Display und Verbrauchswertelassen sich diese über die lenkradbedienung aber nicht verstellen.

    Ist das nur bei mir so oder liegt da ein Fehler vor?


    Danke Mark

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut. Auch bei mir ist die Option "ausgegraut" und nicht anwählbar.

    Zumindest die Einstellung für Tacho und die drei Optionen darunter.

    Macht vielleicht auch Sinn dies nicht während der Fahr zu ändern, ist ja eine Ablenkung im Straßenverkehr.


    Die Assistenzsysteme bekommt man nach einiger Übung fast ohne hinsehen eingeschaltet. Lediglich beim Einparkassistent tu ich mich immer noch etwas schwer.


    Gruß Mike

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Adaptive Lautstärkeregelung 6

      • Andis Corona
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1k
      6
    3. Mike

    1. Änderung der Einstellungen von Anzeigen im Cockpit während der Fahrt 2

      • Mark_k
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,5k
      2
    3. Mike

    1. Anzeige Fahrdaten oder Eco Score nach Ende der Fahrt

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k
    1. Anzeige für Scheibenwischwasser auffüllen 4

      • Martina
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,7k
      4
    3. Aerynne

    1. CO2-Emission 8

      • Desant
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      223
      8
    3. Desant