Corolla Bilder der Spazierfahrt Hagen - Herdecke - Holzwickede

• Am Sonntag ging es gut 124 Kilometer durchs schöne Sauerland und den Märkischen Kreis bin hin zum Wohnort von Roy Black nach Herdecke.

Die Fahrt benötigte lediglich einen Durchschnittsverbrauch von 3,7 Liter. Allerdings in sehr ruhiger und entspannter Fahrweise.

Das Mangan Bronze in Verbindung mit dem Style Paket gefällt mir immer besser, obwohl die Fotos von unserem Mitglied John auch eine schicke Farbe zeigen. Da sieht der Corolla noch mal sportlicher aus.

Corolla 2.0 Ansicht schräg von vorne Corolla 2.0 Ansicht schräg von vorne

Corolla 2.0 Ansicht schräg von der Seite Corolla 2.0 Ansicht schräg von der Seite

Corolla 2.0 Seitenansicht in der Sonne Corolla 2.0 Seitenansicht in der Sonne

Wird es die letzte wirkliche Sonnenfahrt am Wochenende gewesen sein?

• Hallo Aerynne, herzlich Willkommen im Forum. Da ich nun 39 plus ein paar Monate bin, ist das mit dem Altbacken mal gar nicht so weit her geholt.

Von daher alles gut. Ich mag sie die unauffälligen Farben die nicht gleich so ins Auge springen.

Habe deine Frage zum Yaris gesehen, der steht bei dem Händler wo ich meinen her habe. Sieht wirklich klasse aus, mal sehen ob ich da was finde.

Schreibe dazu aber noch mal was in deinen Beitrag.

Gruß Mike

• :P

Hahahaha ....

ich muss meine "Grundierungsfarbe" auch mit Farbkleckse aufpeppen ...

zuletzt jetzt mit roten Kennzeichenhalter.

Bei mir sollte es unbedingt ein roter mit schwarzen Dach werden, da ja sonst praktisch keine "flotten" Farben im Programm sind.

(alle Farbkataloge aller Hersteller sind seit Jahren ziemlich ... fade)

aber .... dann hatte ich den "grauen" als Probefahrzeug und ... schwubbs .... schon fand ich das gut und wollte es dann haben :S

Farben sind halt immer Geschmacksache .... und immer nur nehmen was einem selbst gefällt !!!

Grüße -

John

Weitere Themen im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bilder vom Corolla - September 2019 2

• J.Marston
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,2k