Das Infotainment im Toyota Corolla 2019

• Der Startbildschirm bietet drei Kacheln die bedingt frei konfiguriert werden können. Mit einem Klick auf eine der Kacheln gelangt man direkt zur Komplettansicht.

Zum Mediasystem gehört die MyT App. Für die umfangreiche Nutzung deines Touch and Go ist eine Registrierung im My Toyota Portal notwendig. Der Händler muss dazu dein Fahrzeug freischalten.

Updates der Navigationssoftware sind dort im Bereich Dein Multimedia-System für drei Jahre nach Fahrzeugkauf zu finden. Mein System nennt sich: ToyotaTouch2Plus17MMTo. Jeder kann sein Multimediasystem dort registrieren. Hier lassen sich auf einige Fahrzeugeinstellungen übers Internet vornehmen.

• Bei jeder Verbindung deines Autos die POIs aus "Meine Ziele" automatisch heruntergeladen.
    • Zeit bis zum Erlöschen der Innenleuchten nach Öffnen oder Schließen der Türen o. Ä. eingestellt.
    • Empfindlichkeit des Sensors, der die Scheinwerfer automatisch an- und abschaltet.
    • Auswählen, um durch einmaliges Betätigen der berührungslosen Türschlossfernbedienung die Fahrertür und durch erneutes Betätigen alle Türen zu entriegeln.
    • Benutzernamen und dein Passwort im Navigationssystem deines Autos speichern.
    • Auswählen, welche Türen mit Smart Entry and Start entriegelt werden.

Routen können über die MyT App oder eben über das Portal direkt ans Fahrzeug gesendet werden. Die Eingabe per Sprachsteuerung oder von Hand entfällt dann.

Video zum Infotainment im Toyota Corolla

Weitere Themen im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Infotainment im Toyota Corolla 2019

• Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      229
    1. Gerüchte Fakten Update Android und Apple Car Play 8