Toyota Yaris Farbe wichtig

• Huhu ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Schnäppchen. Es soll auf jeden Fall ein Toyota Yaris werden. Ich hätte schon gerne einen Hybrid. Beim Preis bin ich mir noch unschlüssig, aber eines ist ganz wichtig, die Farbe. Haben einen gesehen in Tokio Rot mit schwarzem Dach und Spiegel. Der sieht ja mal klasse aus. Nennt sich Style Selection Red Edition. Habe mich sofort verliebt und würde super zu meiner neuen Haarfarbe passen. Ja Frauen sind da etwas komisch :evil:

Wie gehe ich das an? Wo finde ich gute Angebote? Wo kann ich nach Jahreswagen oder gebrauchten suchen?

Bisher habe ich meine Autos immer bei kleinen Händlern an der Straße gekauft . Nun aber möchte ich gern mal den Duft des Neuwagens erleben oder zumindest ein Auto fahren, wo noch nicht Hinz und Kunz drauf geritten haben. Ein Gebrauchtwagen sollte daher noch neuwertig sein.

Ist mein erster Kauf in dieser Art und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Lieben Gruß

Eure Aerynne :love:

• Hallo Aerynne,

um ein Gefühl dafür zu bekommen was bei einem neuen maximal gegeben wird.

https://apl.de

https://www.carwow.de

Der kleine Händler vor Ort wird da sicher nur schwer mitgehen können, aber da bekommst Du vielleicht wie ich noch einige Extras und Beigaben,

die das dann wieder "wett" machen.

Wichtig, mehrere Angebote von anderen Händler im Einzugsgebiet holen....

und dann den nahen vor Ort hoffentlich dazu bringen, diese Angebote auch mitzugehen.

Hat bei mir super geklappt, prima Abschluss für mich erhalten.

Liebe Grüße -

John

• Hallöchen zusammen, ich kann den Beitrag von John nur unterstützen.

Bei mir war es https://www.carwow.de wo ich mir Angebote hab zuschicken lassen.

Die Ersparnis dürfte bei jedem Natürlich anders aussehen, hängt schließlich auch davon ab wie man sich das Fahrzeug konfiguriert.

Mit eingespielt hat die Dieselumtauschprämie, möglich sind Rabatte für Schwerbehinderte und auch ob ein Fahrzeug mit verkauft wird.

Mein Händler hat sich nicht nur an das gemacht Angebot gehalten, sondern in der Summe mit Anhängerkupplung und Lackschutz am Kofferraum unterboten. Ich war mit dem Ablauf über carwow.de echt zufrieden.

Man bekommt bis zu fünf Angebote anhand seiner Konfiguration zu gesendet. Im weiteren Verlauf kann man dann mit einem Händler in Kontakt treten. Bei der Konfiguration, zumindest bei Carwow ist es so, dass nicht direkt das Wunschauto konfiguriert werden kann. Es kommt dem aber schon sehr nahe. Jedoch fehlen einige elementare Ausstattungsmerkmale. So konnte zum Beispiel kein Panoramadach ausgewählt werden.

Alles in allem ist es aber ein guter Start um sich einen Überblick zu verschaffen.

Den APL Price Optimizer kenne ich nicht und hatte den auch nicht auf den Schirm. Nächste mal werde ich dort auch mal rein schauen.

Danke für den Tipp.

Einen habe ich bei mobile.de gefunden, ist aber ein klein wenig weit weg :P

Toyota TOYOTA Yaris 1.0 51kw Red Edition EU6

In Hamburg steht ein gebrauchter Toyota Yaris 1,5 Style Selection Red Navi*Allwetter*LM

20840 Euro als Tageszulassung.

Ein bisschen sportlicher kommt für 20480 Euro der Toyota Yaris Hybrid 1.5 VVT-i Style Selection Red daher.

Das eventuell günstigste Angebot ist der Toyota Yaris Hybrid 1.5 VVT-i Style Selection Red Plus für 17490 Euro. 101 PS bei 20.582 km Laufleistung und einer Erstzulassung in 11/2018.

Die Suche auf Mobile kannst du hier erreichen.

Gruß Mike

• Huhu ihr Lieben, schon mal ein dickes Dankeschön für eure Hilfe. :love:

Nächste Woche habe ich meine Probefahrt und bin schon dolle aufgeregt. Werde mir das Angebot vom Händler dann gleich mit nach Hause nehmen und mit euren Alternativen vergleichen. Hoffentlich passt alles und ich kann schon bald mit meinem kleinen roten Liebling durch die Stadt "hybridden"

Lieben Gruß

Eure Aerynne :love:

Weitere Themen im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Pulse and Glide" Sparsam fahren mit dem Hybrid

• Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k