Volvo XC40 T5 Twin Engine

  • Die preise können einem ja echt die Tränen in die Augen drücken.

    Gerade die Meldung erhalten, dass Volvo im November den Volvo XC40 T5 Twin Engine raus bringen will. Engpässe bei der Batteriebeschaffung sollen dann behoben sein.

    Als Benziner fungiert der aus dem XC40 T3 bekannte 1,5 Liter große Dreizylinder-Benziner.

    Benziner 180 PS und Elektromotor 82 PS haben im Verbund einen CO2- Ausstoß von 38 Gramm pro Kilometer.

    Die elektrische Reichweite liegt bei 42 Kilometer.

    Aber der Preis von 52.560 Euro macht den Volvo XC40 T5 Twin Engine für mich unerschwinglich, auch wenn er wirklich schön aussieht.


Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Audi A3 Sportback e-tron im Faktencheck

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Mercedes A 250 e Plug-in-Hybrid 4

      • Mike
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,8k
      4
    3. Mike

    1. Mercedes B 250e Plug-in-Hybrid im Faktencheck

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Mercedes Plug-In EQ-Power-Modelle

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Neues von der IAA: Wo bleiben die Kleinwagen 1

      • Mike
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2k
      1
    3. Mike