Toyota bestätigt: RAV4 Plug-In-Hybrid kommt und er wird stark

  • Ein neuer RAV4? Ein Plug-In-Hybrid mit Hammer Leistungsdaten? Das ist ja mal was ganz neues oder?

    Auch wenn die Meldung für Deutschland sicher neu sein dürfte, so wäre es nicht der erste elektrische RAV4 von Toyota. Bereits 1997 gab es den ersten vollelektrischen SUV von Toyota da es in Kalifornien eine Zero-Emission-Fahrzeug-Verordnung gibt und um diese zu erreichen sind halt Elektroautos notwendig.


    Es soll bekannt gegeben worden sein, dass Toyota dabei plant den stärksten RAV4 aller Zeiten auf den Markt zu bringen. Gut, Elektromotoren stehen ja durchaus für ihre Stärke insbesondere beim Drehmoment. Jeder der einen SUV fahren will ,wird sich da sicher drauf freuen.

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. e-Mobility-Award 2019

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. Hamburger oder Toyota Hybrid

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Klage gegen Verbrauchswerte vom Toyota Corolla TS

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. Kostenloses Tuining für den Toyota Corolla 2.0 Liter Hybrid

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Laufleistungswunder von Toyota auf dem High-Mileage-Day

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k