Lautstärkenregelung der Navigationsansagen

  • Eine Funktion am Navi im Corolla fehlt mir doch sehr. Bei meinem Vorgängerfahrzeug konnte man über die Lautstärkenregelung am Lenkrad die Lautstärke der Navigationsansagen während einer Ansage beeinflussen und so je nach Fahrbedingungen sehr einfach anpassen. Hat man das Fenster offen will man die Stimme etwas lauter haben, sind sie zum Beispiel auf der Autobahn geschlossen würde ich die Lautstärke gern verringern. Das ist aber nur im Menü selbst möglich. Die Ansagen können im Navigationsanzeige lediglich stumm geschaltet werden.


    Oder habe ich etwas übersehen?

Weitere Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Infotainment im Toyota Corolla 2019

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. EILMELDUNG: Es gibt ein neues Update der Navigationssoftware

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. Gerüchte Fakten Update Android und Apple Car Play 13

      • moto
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,2k
      13
    3. Genussfahrer

    1. Lautstärkenregelung der Navigationsansagen

      • Mike
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Meine Erfahrungen zum Toyota Touch & Go Plus 1

      • Mike
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,2k
      1
    3. Mike