Beiträge von Wolfgang

    Guten Tag, ich würde mich über Meinungen zu meiner Frage sehr freuen. Bin etwas unentschlossen beim Kauf des nächsten Kombis.

    Gern würde ich einen Hybrid haben wollen, aber schwanke zwischen dem aktuell günstig zu habenden Auris oder dem toll ausgetstatteten Corolla.

    Beides klasse Autos mit viel Platz. Aber kaufe ich ein Auslaufmodell mit dem Auris?


    Wer kann mir Argumente für den Auris nennen und warum ich deshalb den Corolla nicht kaufen sollte oder brauche.

    BZW. wer kann mir Gründe sagen warum ich gerade doch auf den Corolla Zug springen soll und der Auris hinten anstehen sollte.


    Aber lassen wir hier einmal den Preis weg. Das ist ja recht einfach eine Entscheidung über den Preis zu treffen.

    Vielmehr sind es eure Erfahrungen, vielleicht gerade von denen die aktuell vom Auris auf den Corolla umgestiegen sind und warm.

    Danke im voraus, euer Wolgang