Letzte Aktivitäten

  • Citsaxo

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera verfasst.
    Beitrag
    Meint ihr, dass das nachrüstbar wäre? Starre Führungslinien ergeben irgendwie recht wenig Sinn. Und das bei einem grundsätzlich so schön durchdachtem Auto....:/
  • Mike

    Beitrag

    Update Navigation Toyota Touch®&Go Multimedia-System 2020 v2 Map Update

  • Mike

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    die mitlenkenden Leitlinien beim Rückwärstfahren waren beim Golf wirklich eine schöne Sache. So konnte man den eingeschlagenen Fahrweg im Vorfeld ersehen.
    Habe ebenso nur starre Linien.

    Schaut man allerdings hier
  • Andis Corona

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera verfasst.
    Beitrag
    Hallo Citsaxo,

    bei mir tut sie das leider nicht und ich habe noch kein Weg gefunden das zu ändern. Ich finde aber eh das ein paar Softwaresachen überarbeitet werden könnten. Vielleicht kommt das ja noch.

    Gruß
    Andi
  • Citsaxo

    Hat das Thema Rückfahrkamera gestartet.
    Thema
    Hi,

    ich bin neu hier im Forum. Interessiere mich sehr für die Hybridtechnik im Allgemeinen und selbstverständlich auch für den Corolla HSD im Speziellen. Höre eigentlich nur gutes über den HSD Antrieb. Fahre derzeitig einen Astra Diesel.…
  • Mike

    Hat einen Kommentar zum Artikel Toyota Corolla Verbrauchswerte 2020 geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
    Hallo zusammen im neuen Jahr 2021.
    (Zitat)

    Die Frage kann recht einfach beantwortet werden. Nein, ich habe den Verbrauch meines Corollas nicht mehr drücken können. Der Durchschnittsverbrh meines Hybriden Toyotas lag bei 4,51 l/100km für 2019 und stieg…
  • Mike

    Hat eine Antwort im Thema Mehrverbrauch nach Inspektion?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Citysiter,
    ich habe nie so direkt auf den Verbrauch nach einer Inspektion geachtet, werde dies bei der nächsten 30.000-er aber mal machen.
    Man kann aber durchaus sagen, dass du mit deiner Annahme zum Mehrverbrauch nach einer Inspektion nicht…
  • Citysiter

    Hat das Thema Mehrverbrauch nach Inspektion?! gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,

    ich bin bei einem Thema gerade ratlos, daher wende ich mich jetzt hier an euch: ich bin diese Woche die Strecke Düsseldorf nach Kiel und retour gefahren und habe eine Verbrauchsunterschied von 1,4 l / 100 km und das obwohl die…
  • Mike

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Audiosystem Touch und Songtitel-Anzeige verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dave, herzlich Willkommen im Corolla Forum.
    Ich habe mich gerade einmal ins Fahrzeug gesetzt und den von dir beschriebenen Fall versucht nachzustellen.
    Allerdings funktioniert die Anzeige bei mir ohne jegliche Probleme.
    Nutze ein iPhone X und habe…
  • Mike

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal hier...... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian, herzlich Willkommen im Forum. Eine außergewöhnliche Begrüßung hast du da geschrieben, sehr schön.
    Da hast du dir aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Sicher wirst du nicht enttäuscht, zumal du die Marke ja schon kennst.
    Ich bin…
  • zwerg_edeka

    Hat das Thema Ich bin dann mal hier...... gestartet.
    Thema
    Gott zum Gruße Allerseits, oder wie der Japaner sagt: みなさん、神様からのご挨拶 (Minasan, kamisama kara no go aisatsu) - zumindest laut Google Übersetzer. ^^
    Im Zuge der "Vorbereitung" auf mein neues KFZ habe ich das Ein oder Andere Mal die Google-Suche bemüht und…
  • Dave Leppard

    Thema
    Hallo.

    Habe mich registriert, da ich keine echte 'Hilfe' im Netz und auch beim Händler erhalten habe...
    Mein Problem ist Folgendes:

    Ich möchte ganz normal Spotify über Bluetooth hören. Das klappt auch super insgesamt.. aber was wirklich stört ist,…
  • Mike

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte Fakten Update Android und Apple Car Play verfasst.
    Beitrag
    Hallo Shu73 herzlich Willkommen im Corolla Forum.
    Einige andere User haben geschrieben, dass ihre Händler das Update kostenfrei installiert haben oder nur 99 Euro berechnet wurde.

    ich werde noch zwei Jahre warten mit dem Update. Da mir persönlich die…
  • Mike

    Hat einen Kommentar zum Artikel Toyota Corolla Verbrauchswerte 2020 geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
    Heute habe ich mal die letzten drei Tankungen nachgetragen. Dabei bin ich von 4,49 auf 4,75 l/100km gestiegen. Dennoch weiterhin ein Durchschnitt unter fünf Liter.

    Viel Autobahn und auch zahlreiche Kurzstrecken waren dabei. Nicht zuletzt nun auch die…
  • Shu73

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte Fakten Update Android und Apple Car Play verfasst.
    Beitrag
    Heute bekomme ich das Update für Android Auto/Apple Carplay bei AIS Gruppe in Dresden. Diese Nachrüstung kostet 199 euro.

    Sorry for my crap German!